Schneizlreuth

Ein älterer, teilweiser Versuch von mir den Klettergarten zu topographieren. Man erkennt ziemlich schnell meine mangelnden künstlerischen Fähigkeiten. Auch wurden einige Touren nur aus dem Gedächtnis hinzugezeichnet und weichen wahrscheinlich erheblich von Lage, Verlauf und Lage der Haken von der Realität ab. Auch dürften die Proportionen der Routen stark variieren.

 Die Anzahl der Haken in der Liste stimmt wahrscheinlich auch nicht mehr, ist aber eher zu klein (Danke Furti & Co. für´s sanieren !)

Bei den Tour-Namen und Bewertungen habe ich mich großteils an ein altes Dokument gehalten, welches angeblich aus Überlieferungen einiger Erschließer stammen soll (Danke Basti W.), und nicht wie in Rock-Project... (*grrr*) irgend etwas erfunden.

Einige Routenbewertungen und Tour-Namen sind mir trotzdem nicht zugänglich geworden. Wer etwas beizutragen hat bitte gerne jederzeit per E-mail (-> Kontakt) an mich.

1. Lage und Sektoren / Übersicht

2. Routenliste

3. Sektor "Rubbish" & "E 605"

4. Sektor "Ökolopoly"

5. Sektor "Langer Weg - Exxon Valdez"

 

Home | Über mich | Fotogalerie | Klettern | Kontakt | Gästebuch