Gardasee 2009

Im September 2009 verschlug es meinen Cousin Tom und mich zum biken an den Gardasee. Geplant war ursprünglich eine Trail-Woche in der Schweiz oder in Südtirol, jedoch mussten wir aufgrund des überraschend früh beginnenden Schneefalls weiter in den Süden ausweichen.
Trotz eisiger Temperaturen um den Gefrierpunkt erwieß sich unser Ausweichort als perfekt Bike-geeignet:
trocken, klarer Himmel und viel Sonne.
 So hatten wir nach 6 Tagen einige der lohnensten Biketouren im Revier bewälltigt:

-    Lago di Tenno (inkl. Trails von Ballino) und Abfahrt nach Riva über Campi
-    Tremalzo mit Abfahrt über Passo Nota,. Passo Guil, Passo Roccetta über Sentiero 422 nach
     Pregasina
-    Bocca di Trat (Rifugio Nino Pernici) mit "spezial Abfahrt" - Trailspaß EXTREM!!!
-    Lago D´Idro mit dem berrüchtigten 136 Kehren Trail
-    Monte Casale über den Passo Ballino, Abfahrt über San Giovanni und Valle di Tovo
-    Monte Altissimo und 2000Hm Trailspaß von S1-S3 fast ganz ohne S601

So haben wir uns die unzähligen italienischen Gaumenfreuden und den ein oder anderen Schluck Vino Rosso mit 12.000 Hm und etwa 300km auf dem Display deutlich verdient!
                               
                                                            Hier geht´s zu den BILDERN!

 Home | Über mich | Fotogalerie | Klettern | Kontakt | Gästebuch